Über

netzmilieu.de ist ein privates Blog von Markus Sommer.

Gedanken, Meinungen und Fotos rund um die Themen Digitales, Photography und Food

Über mich:
Jahrgang 1969. Nach einer Ausbildung zum Fernmeldehandwerker bei der Deutschen Bundespost, einem anschließenden Ausflug an die Uni (BWL) landete ich schließlich beim Medienhaus in Essen und machte dort 1995 / 1996 einen Abschluss als Designer. Das erste Mal online 1992. Seit 1996 beschäftige ich mich hauptberuflich mit digitalen Themen und berate / sensibilisiere Unternehmen und Institutionen zu den Themen Digitale Strategie, Digitaler Wandel und Creating digital values. Das tue ich bei der locpunct. UG. Ansonsten lese ich sehr gerne, fotografiere,  genieße gutes Essen und Getränke in geselliger Runde.

Motto: It’s just a ride… ;)

Dieses Blog läuft mit WordPress. Das Theme ist von Elmastudio und heißt Namba. (BTW: die Themes von Elmastudio kann ich sehr empfehlen. Schick, durchdacht und gut zu handhaben.)